Atmen – Eine Liebesbeziehung mit der Existenz

Teil VI Berechtigung zum Leben mit Dwari Deutsch

Die Charaktertypen zeigen sich in unterschiedlicher körperlicher Panzerung, festgefahrenen Atemmustern und Charakter- und Verhaltensstrukturen.
Diese Schutzmechanismen wirken einschränkend auf Beziehungen und auf unsere Sexualität. Sie blockieren den Zugang zu unserem essentiellen Wesen. Das Erkennen, Akzeptieren und energetische Transformieren fördert die Liebesfähigkeit und führt uns zurück in die ursprüngliche Ganzheit und innere Verbundenheit mit dem Leben.

In diesem Seminar widmen wir uns dem Kontakt-Typ. Für ihn ist es vor allem wichtig zu lernen, sich im Körper sicher zu fühlen. Er ist hochsensibel und meist sehr kreativ, erlebt aber Gefühle und Nähe als gefährlich. Die Ursache dafür ist eine Lebensbedrohung im Mutterleib oder während der Geburt. In der geführten Atemarbeit können sich tiefe, unbewusste Urängste durch sicheren Kontakt in kleinen Schritten auflösen. So finden wir in ein neues Empfinden von Dasein und fühlendem Kontakt.

www.dwari-lifeskills.net

Infos & Anmeldung Mag. Atibha ElisabethSula, Verein Adima

atibha@yahoo.com, +43.650.269 76 49

Zurück