Atmen – Eine Liebesbeziehung mit der Existenz

Teil VII– Geburt und Bindung mit Dwari Deutsch

Nach der Geburt erleben wir mit dem ersten tiefen Einatmen die Trennung von der Mutter. Diese traumatische Erfahrung prägt unbewusst unser gesamtes weiteres Leben und verursacht viele unserer späteren Ängste und Probleme.
Der Bedürfnis-Typ fühlt sich verlassen und energielos und ist voll Misstrauen, da seine berechtigten oralen Bedürfnisse in der Zeit nach der Geburt nicht erfüllt wurden. Er nimmt seine Bedürfnisse und frustrierenden Gefühle nicht wahr.

Die ständige Hoffnungslosigkeit sabotiert ihn im Beziehungsleben. Wir lernen, vitale Energie im ganzen Körper aufzubauen, unsere Gefühle zu spüren und im Kontakt auszudrücken. Mit dem Geburts-Integrationsprozess, Trauma-Arbeit und sanfter Berührung lösen wir tiefliegende Atemblockaden auf.

www.dwari-lifeskills.net

Infos & Anmeldung Mag. Atibha ElisabethSula, Verein Adima

atibha@yahoo.com, +43.650.269 76 49

Zurück